Sonntag, 17. Juli 2011

Atelier-Eröffnung




Samstag, schönes Wetter und feuriger Modeschmuck bei der Perlenflamme!


Perfekte Zutaten für einen gelungenen Wochenend-Ausflug ins Schmuck-Atelier der Perlenflamme...

Auf so einen feurig heißen Ausflug haben sich um die 50 Gäste gewagt und sind mit viel Schmuck, Sekt und einem Gewinnspiel gelöscht worden!





Hier ein paar Eindrücke von diesem wunderschönen Tag, der für mich etwas ganz Besonderes war - mit so viel Andrang hätte ich nämlich nicht gerechnet!

Es hat mir viel Freude bereitet so viele lächelnde Gesichter begrüßen zu dürfen!

Bei vielen konnte ich ein richtiges Lagerfeuer für meinen Schmuck entfachen...
Ich danke allen für Ihren Besuch und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in meinem Atelier!




Ach ja - das Gewinnspiel!
Ihr musstet ja raten wieviele Perlen in dem prall gefülltem Glas waren - von 100 bis 940 Stück wurde geraten - und es sind nach langem Abzählen unter Aufsicht eines Zeugen (leider kein Notar, aber seriös genug):

                          316 Perlen!

Als Preis gab es einen Einkaufsgutschein in Wert von EUR 50,-- und die Gewinnerin hat das Glas auf 325 Perlen geschätzt - nur 9 Perlen vom Ergebnis entfernt! Ich gratulier nochmals herzlich!
Die Gewinnerin wurde per Mail verständigt und es folgt hoffentlich ein Gewinner-Foto.


Falls ihr noch an ein Schmuckstück denkt, dass euch nicht mehr aus dem Kopf geht, ihr zur Eröffnung keine Zeit hattet oder mich einfach in meinem Atelier besuchen wollt um ein wenig zu Tratschen, dann kommt doch vorbei! Ich freue mich immer auf Gäste!
Öffnungszeiten stehen rechts oben. Wöchentliche Fixzeiten sind ab sofort

FR, von 15:00 bis 20:00 Uhr
SA, von 10:00 bis 13:00 Uhr


Flexible Öffnungszeiten werden immer Sonntag Abends für die kommende Woche aktualisiert.
Über Vereinbarung kann auch außerhalb der Öffnungszeiten das Atelier gerne geöffnet werden!


Liebe Grüße

Eure Nelly

Kommentare:

  1. Hallo, deine Ateliereröffnung war grandios. Gratuliere auch zu Deinen Schmuckstücken,denen man ansieht, daß sie mit Liebe zum Detail gefertigt sind. Auf alle Fälle super, daß wir jetzt passend zu unserer Garderobe auswählen können. Wir sehen uns nun immer öfter - deine Flamma-Ladies

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsche für deine Schone Atelier! Ich wünsche Dir sehr vie Erfolg!

    Deine Joanna!

    AntwortenLöschen