Montag, 1. August 2011

Die Perlenflamme...

...lebt noch!

Ich weiß, ihr schaut jeden Tag auf diese schöne Seite, aber ihr lest immer wieder das gleiche: "Atelier-Eröffnung"...







Eure Augen sind wohl schon auf Schmuck-Entzug, weil sie schon lange keine schönen Entdeckungen mehr auf der feurigsten Schmuckseite Österreichs machen durften...

Aber heute ist der Tag gekommen...Voila!


Ein paar leckere, sommerleichte Ohrringe sind diese Woche im Anlauf!



Lasst euch überraschen und entdeckt vielleicht genau EURE Ohrringe für den perfekten Sommer 2011!
Preise wie immer unter den jeweiligen Kategorien auf der gelben
        Registerkarte ganz oben ersichtlich.

1 Kommentar:

  1. Hallo erst mal, Deine Ohrringe tragen wir besonders gern und die werden auch immer wieder bewundert. Deine Namen zu deinen Kreationen sind sensationell ! Weiter so . Deine Flamma-Ladies

    AntwortenLöschen