Donnerstag, 18. August 2011

Noch ein Tag...

... bis zum Late-Night-Shopping!
Ich glaub zwar bald, dass es ein Late-Nass-Shopping wird, da der Wetterbericht nichts Gutes verspricht...

Ihr habt abgestimmt!
Mit 41 % der Stimmen wurde die Kette "Sternenklare Glitzernacht" für das Late-Night-Shopping gewählt! Mit dieser Kette wird jede Nacht zu einer ganz Besonderen!
All jene die morgen leider nicht dabei sein können, die dürfen das glitzerne Schmuckstück hier auf der Internetseite bald bewundern...

Da es morgen ja wieder ein tolles Gewinnspiel geben wird - und mir aufgefallen ist, dass ich euch die Gewinnerin vom letzten Gewinnspiel (Atelier-Eröffnung) vorenthalten habe - hier ein Foto!

Frau Brenner durfte sich über einen EUR 50,-- - Gutschein der Perlenflamme freuen! Und ich glaube mit diesem schönen Lachen hat sie das wirklich getan!
Ach ja - und was lässt ihr Lächeln noch etwas mehr Strahlen? Kleiner Tipp: Seht mal auf ihren Hals...

Also, bis morgen,

Eure Nelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen