Donnerstag, 4. August 2011

Uno...Dos...

...TRES!

Also ab gehts in die dritte schöne Runde voller bunter "Ohraufhübscher"!


Tut euren Ohren was Gutes und schmückt sie mit ein paar frechen Polaris-Perlen die mit einer Strassrondelle sowie einer Solaris-Perle gekrönt sind!




Bald gehts in Runde 4, ob es eine 5. Runde gibt, hängt davon ab ob mein Fotoapparat noch Kondition (sprich Akku) und ich weitere Falten rund ums linke Auge riskieren will...hehe...






Aber meine Falten sollen nicht eure Sorgen sein - schließlich kriegt man die ja auch vom Lachen...oder?






Also auf gehts - kümmert euch um eure Falten, lacht eine Runde und freut euch auf die nächsten Ohrringe!

Liebe Grüße

Eure Nelly
Preise wie immer unter den jeweiligen Kategorien auf der gelben
        Registerkarte ganz oben ersichtlich.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nelly,
    schaue immer wieder mal gerne hier rein - so viele schöne Sachen hast du! Und ein Großteil ist schon verkauft - herzliche Gratulation!
    Wenn ich nächstes Jahr wieder daheim bin werde ich dich auf jeden Fall mal in deinem Atelier vorbei schauen, freu mich jetzt schon :-) Viele Grüße aus Costa Rica, Verena Stierschneider

    AntwortenLöschen