Sonntag, 22. Januar 2012

Die blaue Königin



Diese schöne Kette habe ich euch im Herbst letzten Jahres vorenthalten!
Heute beim Bilder-Stöbern in meinem Computer taucht sie auf einmal mayestätisch auf!






 Das elegante Königsblau arrangiert sich wunderbar mit Gold, Braun und Beige.


Ich finde dies ist eine wahre Königin!








Hier habe ich noch ein paar Fotos von meinem Stand in der Bachschmiede - schön dass mich so viele besuchen kommen sind!

Die Adventszeit war wirklich ein wenig stressig, aber das ist sie wohl für jeden von uns. Die Perlenflamme ist jedoch wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht und das neue Jahr wird wieder ein feuriges Perlenjahr 2012!

Somit möchte ich euch auf meine neue Abstimmung rechts oben aufmerksam machen! Schreibt mir einfach bis MI, 25.01.2012 euren Tipp welche Kette welchen Platz bei der Abstimmung (Plätze 1-5) machen wird, und gewinnt die meistgewählte Kette! Diese fertige ich dann speziell für die Faschings-Verkleidung an und wird wie immer ein Unikat!
Also schnell Mail mit eurem Tipp an: perlenflamme@gmx.at

Die Abstimmung findet bis MI, 01.02.2012 statt, das Ergebnis wird natürlich bekanntgegeben und der Gewinner oder die Gewinnerin wird schriftlich verständigt!

Viel Spaß beim Raten um die Plätze (ist fast wie bei einem Pferderennen, oder?) und natürlich beim Abstimmen!


Eure Nelly





Preise wie immer unter den jeweiligen Kategorien auf der gelben
        Registerkarte ganz oben ersichtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen