Montag, 6. Februar 2012

Zuckerl on the rocks!




Nun ist es soweit!




Die neueste Kette hat sich ihr Faschings-Kostüm angelegt!

Laut eurer eindeutigen Abstimmung darf ich euch die süßeste Verkleidung präsentieren die es je gab!
Ihr habt für den Fasching das "Zuckerl" als Verkleidung auf Platz 1 gewählt! 41% der Stimmen wollten eine Kette als Zuckerl verkleidet sehen - das waren immerhin 16 von 39 abgegebenen Klicks!

Ein leckerer Ring sowie ein Paar wunderschöne Ohrringe dürfen bei diesem Outfit natürlich nicht fehlen!

Dieses zuckersüße Perlen-Set bleibt allerdings nicht im Besitz von der Perlenflamme - Nein!
Es darf die Gewinnerin des diesmal wirklich nicht leichten Gewinnspieles tragen!

Es galt nämlich zu erraten welche Platzierungen die einzelnen Verkleidungsarten machen werden! Richtig getippt und somit gewonnen hat die liebe MONIKA mit dieser "Rangliste":

1. Zuckerl
2. Zauberer
3. Müllsack
4. Prinzessin
5. Clown

Herzlichen Glückwunsch!






Monika wird mit dieser süßen Kette sogar zu einer richtigen "Rocker"-
Zuckerl-
Trägerin!


Vielleicht ist dieser Beitrag ein kleiner Anstoß für euer Faschings-Kostüm? Werdet zum Zuckerl und versüßt euch den Fasching!

Bis Bald


Eure Nelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen