Mittwoch, 18. Juli 2012

Perlenbenefiz zum 1-jährigen Jubiläum der Perlenflamme!

Ach hat es mich gefreut so viele Perlenfreunde in meinem Atelier zu begrüßen!

Leider hat es geregnet wie aus Strömen, aber die lustige Stimmung hat es deswegen nicht getrübt!

Es wurden fleißig Ketten probiert (und bestellt),






"Frau" zeigte was man schon so alles von der Perlenflamme am Finger hat,







und das Ohrringe-Karussel wurde ebenfalls eifrig gedreht!





Ich danke allen, die großzügig ihren Einkauf am Samstag dem Sozialkreis St. Vitalis
gewidmet haben! So konnten durch den Verkauf sämtliche Einnahmen dem guten Zweck gewidmet werden - es kam ein Betrag von unglaublichen EUR 270,-- zustande!

Die Perlenflamme rundet noch ein wenig auf und somit kann dem Sozialkreis St. Vitalis eine Spende von insgesamt EUR 300,-- überreicht werden! DANKE! Ein Bericht über das Treffen mit dem Sozialkreis folgt natürlich gesondert.

Danken möchte ich aber auch all jenen Kundinnen und Kunden, Freunden und Bekannten welche am Samstag nicht dabei sein konnten! Ihr habt mich in diesem einem Jahr nicht nur durch eure Einkäufe sondern vor allem durch eure Offenheit für Neues, eure leuchtenden Augen beim Schmuck-Schauen und euren manchmal kritischen aber sehr anregenden Worten aufgebaut!

HERZLICHEN DANK!

Ich freue mich immer jeden Einzelnen von euch zu Treffen und finde oft die Zeit zu kurz die ich mit euch beisammen bin - aber vielleicht ist ja dieses Wochenende ein wenig Zeit für einen "Ratscher" bei den

SALZACHGALERIEN

SA, 21.07.2012
10:00 - 20:00 Uhr

SO, 22.07.2012
10:00 - 18:00 Uhr

Meine Aufregung steigt seit Tagen  - ist es doch Premiere für die Perlenflamme auf den Salzachgalerien!

Auch meine Schmuckstücke freuen sich schon die schöne Salzach samt charmanter Altstadt zu sehen um womöglich eine neue Besitzerin zu finden, die ihr noch mehr von dieser schönen Welt zeigt...

Also! Ich freue mich auf euer Kommen! Und bringt dieses Mal ein bisschen mehr Sonne mit...



Bis Bald,

eure Nelly

P.S.: Ach ja! Und danke für die vielen Geschenke! Für die Rosen, den Sekt & Wein, die Raffaelos, die Chips, die guten Glückwünsche und euer Lächeln!

Kommentare:

  1. Tolle Sache, und sehr grosszügig von Dir.
    DAumen hoch.
    Grüssle Akoya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelly, wunderschöne und ausführliche Berichte über Dein Perlenflammen Aktivitäten. Wir verfolgen gerne Deine Aktionen und finden die Benefizaktion (bei der wir auch waren) sehr gut ! Mach weiter so. Deine Fans , die Flamma-Ladies

    AntwortenLöschen