Dienstag, 28. Mai 2013

Gewinnspielergebnisse

Liebe Perlenfreunde!

Fast 6 Monate ist mein letzter Beitrag auf meiner Internetseite her, und es tut mir wirklich sehr leid so lange nichts mehr gepostet zu haben! Trotz meiner schlechten Internetpräsenz hatte ich eine nicht ganz so schlechte Auftragslage...

Hier aber nun die letzten Gewinnspielergebnisse, die auch den Winterschlaf überdauert haben:

1.) Gewinnspiel über die Weihnachts-Kette:
Als Siegerkette über die Abstimmung über die Weihnachtskette wurde mit 14 Stimmen gekürt:
Die "Glitzerne Schneeprinzessin"!
Beim Adventzauber am 15. Dezember 2012 wurde die Siegerin per Los bestimmt:
Unsere liebe Steffi! Hier seht ihr sie, wie sie ihre neue Kette bewundert!


2.) Schnell-Fädel-Gewinnspiel:
Am 15. Dezember 2012 fand ebenso ein tolles Schnellfädelgewinnspiel statt:
Wer schaffte es am Schnellsten die bereitgestellten Perlen aufzufädeln?
Die letzte Teilnehmerin des Abends hat gewonnen: Ebenso eine Steffi! Leider weiß ich ihre Bestzeit nicht mehr...
Zu gewinnen gabs ein Goodie-Bag der Perlenflamme mit vielen tollen Überraschungen!


Schnellfädlerin Steffi












 3.) Schätz-Gewinnspiel:
Im Justizbildungszentrum Schwechat fand am 02. Mai 2013 auch ein interessantes Gewinnspiel statt: Die Teilnehmer mussten erraten wieviele Perlen insgesamt beim Schmuckverkauf von 15:00 bis 17:00 Uhr verkauft werden! Die Lösung lautete 293 Perlen!
Die "Schätzmeister" Mechthild und Stefan durften sich den Gewinn von EUR 20,-- teilen, da die Zwei genau 7 Perlen über bzw. unter dem richtigen Ergebnis geraten hatten!

Und hier zum Abschluss noch ein paar Impressionen vom Weihnachtszauber:


1 Kommentar:

  1. schön das es mal wieder etwas bei der Perlenflamme zu gucken gibt.
    schöne Bilder und ein tolle Kette mit tollen Perlen die glitzernde Schneeprinzessin, hoffentlich hat die Gewinnerin viel Freude damit.
    Grüssle
    Akoya

    AntwortenLöschen