Dienstag, 28. Mai 2013

Glitzer-Glitzer

 Liebe Perlenfreunde!

Eine funkelnd glitzerne Neuheit die ich als großer Glitzer-Fan in meinem Atelier präsentieren darf sind Shamballas!

Diese tollen Armbänder habe ich kürzlich auf einer Messe entdeckt und ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen! Es ist das erste (und wahrscheinlich letzte) Mal, dass ich Schmuck verkaufe, der eigentlich nicht von mir in feinster Handarbeit hergestellt wird.

Ganz so ist es aber auch nicht - denn aus den von mir angebotenen Shamballas habe ich schon das ein oder andere in feurig glänzende Ohrringe verwandelt...

Aber lasst euch selbst von den glitzernen Schmuckstücken blenden und schaut in meinem Atelier vorbei - oder wie dieses Wochenende am Kunsthandwerksmarkt in Hallein! Ich freu' mich auf Euch!

Bis Bald
Eure Nelly

1 Kommentar:

  1. Liebste Perlenflamme, habe mir ja letzte Woche zwei Shamballas gekauft mit den passenden Ohrringen und .... na du weißt schon. Ein Glitzerfeuerwerk geht da ab - super ! Danke und mach weiter so. Übrigens, die dreireihige Kette findet überall Bewunderung - eh klar ! Komme bald wieder shoppen - Deine Flamma-Lady

    AntwortenLöschen