Dienstag, 28. Mai 2013

Sommerzeit = Marktzeit

Liebe Perlenfreunde!

Ich freue mich darauf am kommenden Wochenende beim Kunsthandwerksmarkt in Hallein mitsamt meinen Schmuckstücken mit der Sonne um die Wette zu strahlen!
Es gibt wieder einiges am Stand der Perlenflamme zu entdecken! Außerdem erwartet euch gute Musik, ein freundliches Lächeln der Perlenflamme sowie hoffentlich schönes Wetter!

Kommt vorbei am:

SA, 01. Juni 2013 von 09:00 bis 21:00 Uhr (bei Schönwetter)
SO, 02. Juni 2013 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Falls ihr keine Zeit habt in Hallein vorbeizuschauen und ihr (wie ich zur Zeit) in Schwechat oder Wien "festsitzt", so habt ihr die einmalige Gelegenheit bei einer Schmuckparty im Justizbildungszentrum dabei zu sein! Seid dabei am:

MO, 03. Juni 2013 von 10:00 bis 10:30 Uhr
im Wintergarten
des Justizbildungszentrums Schwechat

Aufgrund des Kunsthandwerksmarktes am kommenden Wochenende bleibt mein Atelier leider geschlossen, aber ich freue mich euch an meinen Stand in Hallein begrüßen zu dürfen!

Bis Bald
Eure Nelly









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen