Samstag, 21. September 2013

Wahl 2013 - Eure Stimme für die Perlenflamme

Liebe Perlenfreunde!

Nein, ich habe keine eigene Partei aufgestellt um unser schönes Österreich besser gestalten zu können...
Ich brauche eure Stimmen für etwas viel Tolleres: Die Wirtschaftskammer veranstaltet einen Wettbewerb bei dem man sein Einzelunternehmen via Video vorstellen kann und die Besucher der WKO-Seite können dann über die eingereichten Video's abstimmen.
Als Gewinn winkt der Perlenflamme dann ein professionelles Video über mein Mini-Unternehmen! Deswegen brauche ich eure Stimmen (grüner Punkt mit "Vote") für mein Video - hier ist der Link:

Die Perlenflamme - Video

Viel Spaß beim Anschauen und im Voraus schon mal Danke für eure Stimmen!

Bis Bald
Eure Nelly

P.S.: Abstimmen kann man übrigens mehrmals täglich vom gleichen PC!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen