Freitag, 20. Dezember 2013

Schmuckparty mit der Perlenflamme!

Nun habe ich es endlich geschafft einen Bericht über meine bereits zwei vollbrachten Schmuckparty's zu erstatten!

Im November durfte ich bei meiner lieben Kundin Gaby ein Schmuckparty zu veranstalten! Ich war im Vorfeld sehr nervös - was sich aber sofort bei der Ankunft samt herzlichen Empfang durch meine Gastgeberin legte.



 Ich war komplett überwältigt von der eigens für diesen Abend angefertigte "Schmucktorte"! Die liebe Marina hat diese für mich und die Gäste gezaubert! Die Schmuckparty bei Gaby war für die Gäste ein lustigs Stöbern durch meine feurigen Schmuckstücke und ich konnte meine erste Erfahrung sammeln.

Gleich zwei Wochen darauf wurde ich sogar nach Deutschland geholt - die wunderbare Andrea veranstaltete in ihrer süßen Wohnung in Freilassing eine Schmuckparty mit der Perlenflamme! Es warteten einige Mädels voller Vorfreude auf viel Glitzer, feurigen Schmuck und ausgefallene Ohrringe! Auch diese Party war ein lustiger Abend und die Gastgeberin konnte sich aufgrund des Umsatzes ein paar schöne Schmuckstücke aussuchen!

Falls ihr auch mal Lust bekommt eine aufregende Schmuckparty zu veranstalten - dann kontaktiert mich! Die Gastgeberin bekommt 15 % des Umsatzes als Perlenflammen-Gutschein ausgestellt und ist natürlich die Prinzessin des Abends! Wenn das mal nicht gut klingt?

Bis Bald

Eure Perlenflamme




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen