Dienstag, 17. Dezember 2013

Und Klappe!

Aufgrund eurer zahlreichen Votings und der positiven Entscheidung der Jury konnte ich ein professionelles Werbevideo über mein Unternehmen gewinnen!

Der vergangene Sonntag wurde deswegen damit verbracht, möglichst viel Filmmaterial für diesen Werbefilm zu sammeln!

Die zwei wunderbaren und äußerst engagierten jungen Herren vom ORF waren absolute Profis und haben mit ihren Ideen mein Atelier (nach anfänglicher Skepsis meinerseits) etwas räumlich umgestaltet aber somit optimal zur Geltung gebracht! Die Perlenflamme war begeistert!

Die brave Eileen
Aber nicht nur Menschen waren beim Dreh beteiligt - auch unser Filmhund Eileen durfte sich über einen Spot freuen! Sie war wirklich eine sehr brave Schauspielerin und hat ihren Einsatz bravourös gemeistert.

Ich danke von ganzen Herzen meinen treuen Kundinnen und Kunden die für mich bei der Wirtschaftskammer für mein Video gestimmt haben - vor allem aber all jenen, die am Sonntag sich als Komparsen dem kalten Wetter ausgesetzt und irrsinnig viel Geduld bewiesen haben! DANKE!

Am meisten beeindruckt war die Perlenflamme aber von den zwei jungen Herren vom ORF - diese haben mit vollem Elan ohne Mittagessen, ohne Pausen und ohne Klagen statt dem vereinbarten 4-Stunden-Dreh einen ganzen Drehtag daraus gemacht - nämlich über 7 Stunden! DANKE!




Im März wird das Ergebnis präsentiert - ich freue mich auf ein großes Fest mit meinen ganzen Helfern! 

Bis Bald

Eure Perlenflamme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen