Donnerstag, 26. Mai 2011

Komm wir drehen noch eine Runde...

...um den Finger!




Hier ein wenig Nachschub an Schmuckstücken die einfach jede Hand schöner zaubern!




Bei der letzten Abstimmung über meinen
Eye-Catcher am Stand am Kunsthandwerksmarkt Hallein wurde eindeutig noch vor dem Lampenschirm
(16% Stimmenanteil) mit 70 % der Stimmen die aufgeperlte Unterwäsche gewählt!

Für mich nun eine spannende Herausforderung!
Eins kann ich allerdings jetzt schon verraten:

Es wird eine "Unterwäsche" die man auch in der Öffentlichkeit (vor allem im Sommer) tragen kann!
 Übrigens haben einige Männer die ich danach gefragt habe welchen Eye-Catcher sie gewählt haben (Abstimmung ist ja Anonym) sofort "Lampenschirm" gesagt! 

Nur irgendwie ist sich das nach immer mehr männlichen Befragten (ca. 10)  nicht mehr mit der Stimmenanzahl für den Lampenschirm (nämlich genau 5 Stimmen) ausgegangen....



Preise wie immer unter den jeweiligen Kategorien auf der gelben
        Registerkarte ganz oben ersichtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen