Dienstag, 9. August 2011

Vorher-Nachher-Styling Teil 1

Heute darf ich 3 ehemalige "Härtefälle" vorstellen, die es Dank einer gerechten Typberatung zu einer feurigen Veränderung geschafft haben!

Eine ganz liebe Kundin brachte mir letzte Woche ein paar Ketten, welche sie lange nicht mehr getragen hatte. Meist aus dem Grund, da nur die Hälfte der Kette mit Perlen ausgefüllt war und keine Perlen rund um die Halsgegend mehr eingearbeitet waren, die diesen betonen könnten.

Aber sie hat ein beliebtes Angebot der Perlenflamme angenommen - "Pimp my Kette"!
Mit ein paar hinzugefügten Elementen bringe ich eine schwache Glut wieder zu einem richtigen Lagerfeuer!





Nun aber zu unseren Typveränderungen:
Die erste Kette war sehr kurz angelegt, alle großen und schweren Perlen waren konzentriert aneinandergereiht - kein Spielraum für Luft und Lockerheit!




Eine veränderte Anordnung und Aufteilung der Perlen auf 3 Strängen gibt den lila Eyecatchern mehr Luft zum Atmen!





Die Kette erhielt frischen Wind und fühlt sich nun trotz vieler großer Eyecatcher viel luftiger und leichter an als zuvor - ein echter Hingucker eben!



 Der Problemfall Nr. 2 war schon etwas Ausgefallener:

Meine Kundin hatte bereits ein fruchtiges "Bananen" - Armband von mir erworben und wünschte sich nun ihre gelbe lange Kette umfunktioniert in eine durchgehend mit Perlen gesäumte Kette samt schöner Bananen-Elemente...





Voila! Hier das umgewandelte gelb-braun-orange Ergebnis!



Durch das Miteinbeziehen von braunen und orangen Perlen wurde unserer Bananen-Kette ein neuer Hauch von funkelndem Leben eingehaucht!





Ob zu Gelb, Braun, Weiß oder Orange - zu fast jedem Kleidungsstück passt nun dieses Prachtstück!


Aber was am Wichtigsten ist - zu Bananen!








Meer, Sommer, und eine etwas fade blaue Holzkette?
Das dachte sich wohl auch meine Kundin und hat mit Kette Nr. 3 durch die Typberatung von der Perlenflamme nun eine glitzernde, schimmernde und vor allem atemberaubende blautönige Kette erhalten!

Durch Einsetzen verschiedenartiger Blautöne kann die Kundin nun an jedes Meer reisen - ein dazugehöriges Blau ist nun immer dabei!



Falls auch ihr eine neue Typberatung für eure fast schon versunkenen Schmuckstücke braucht - einfach an mich wenden und wir sehen was sich daraus zaubern lässt!

Der zweite Teil der "Vorher-Nachher" - Kettenstylings wird am Wochenende veröffentlicht!

Liebe Grüße
Eure Nelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen